Kundenmeinungen

Erfahren Sie hier, wie Moringa unsere Kunden begeistert

Dies sind die persönlichen Meinungen unserer geschätzten Kunden, welche wir gerne an Sie weitergeben.

Ob Ihre Meinung wohl auch bald hier steht?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Seit Jahren nehme ich regelmässig ein bis zwei Esslöffel Weizenkeime. Seit ich Moringa kenne, ergänze ich dies mit einem schwachen Teelöffel Moringa-Pulver in einem Smoothie als Frühstück. Dadurch fühle ich mich auch in meinem höheren Alter noch sehr vital.

– Fredy Hiestand

Ich hatte jahrelang offene und entzündete Hände mit vielen Therapien, inklusive Cortison, aber ohne wirkliche Besserung. Seit ich nun regelmässig Moringa Tee und Pulver zu mir nehme, verschwanden meine Beschwerden bereits nach einigen Wochen. Obwohl ich mir dies nicht zu hoffen getraute, bin ich nun vollends von der positiven Wirkung dieses Naturprodukts überzeugt.

– Tina Hiestand

Ich nehme täglich 3 Moringa Kapseln und fühle mich viel vitaler. Auch meine Haut ist frischer geworden.

– Dieter, Schlieren

Mein Mann hatte grosse Probleme mit dem Stoffwechsel, was bis zu einer Woche und mit Schmerzen dauern konnte. Mit bis zu einem Liter Moringa-Tee täglich funktioniert es wieder ein bis zwei Mal pro Tag. Im Gegensatz zu vielen Medikamenten.

– Janine, Schlieren

Seit ich täglich einige Moringa Kapseln zu mir nehme, fühle ich mich viel vitaler und gehe dank weniger Gelenkschmerzen wieder gerne spazieren.

– Vincent, Schlieren

Ich habe im Jahr 2014 die Diagnose Multiple Sklerose erhalten. Meine Beine wurden durch die Schübe ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und ich habe seitdem ab Knie abwärts und in den Füssen, nur noch 20 % Gefühl. An manchen Tagen war meine Gehfähigkeit sehr eingeschränkt und mit starken Schmerzen verbunden.

Im November vergangenen Jahres hat mir Fredy von Moringa erzählt und mir Kapseln gegeben, von denen ich täglich 4-6 Kapseln nehme. Meine Gehfähigkeit ist dadurch viel besser geworden, ich habe nur noch selten Schmerzen und meine Energie insgesamt ist wieder sehr viel größer geworden. Ich glaube, dass Moringa dieses bewirkt hat.

– Geli, Gerolzhofen

Seit meiner Schwangerschaft fehlt es mir an Eisen. Dank dem Moringa Pulver kann ich so auf natürliche und vegetarische Weise meinen täglichen Bedarf gut decken. Auch der reiche Magnesiumanteil ist spürbar, meine Gelenke und Muskeln fühlen sich nach dem Kardiotraining gut an. Das Pulver mische ich täglich mit ein wenig Honig und Joghurt zu einer Creme und esse es mit einem Streu Weizenkeimen.

- Ilke